Forum der CB1300.de

Willkommen auf der
www.CB1300.de

Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite
Forum der CB1300.de » Forum » Forum » Sozius-Fußrasten Tieferlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sozius-Fußrasten Tieferlegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fa5
Mitglied

Sozius-Fußrasten Tieferlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine tourentauglichen Tieferlegungssatz für meine
Sozia (1,70 m)wer kann weiter helfen.
Danke!
09.12.2008 13:55 Uhr fa5 ist offline E-Mail an fa5 senden Beiträge von fa5 suchen Nehme fa5 in deine Freundesliste auf
uhjeen uhjeen ist männlich
Lockensaurier mit schneller Orange!

images/avatars/avatar-2430.jpg

Vorname: Marc
Herkunft: Luxemburg
Motorrad: SC54 - CB1300

RE: Sozius-Fußrasten Tieferlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mal ne nette Vorstellung! Respekt!

Sowas geht da wo man bezahlt für infos, nicht hier!

Augen rollen Augen rollen

09.12.2008 15:49 Uhr uhjeen ist offline E-Mail an uhjeen senden Beiträge von uhjeen suchen Nehme uhjeen in deine Freundesliste auf Füge uhjeen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von uhjeen: lockensaurier YIM-Name von uhjeen: uhjeen@yahoo.de MSN Passport-Profil von uhjeen anzeigen
fa5
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von fa5
RE: Sozius-Fußrasten Tieferlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das falsche Forum an geklickt?
Oder sind hier nur besserwisser am Werk.

verwirrt verwirrt verwirrt
09.12.2008 16:41 Uhr fa5 ist offline E-Mail an fa5 senden Beiträge von fa5 suchen Nehme fa5 in deine Freundesliste auf
Eisen-Mike Eisen-Mike ist männlich
SC54 Naked Schwarz Laufleistung 71649Km

images/avatars/avatar-722.jpg

Vorname: Mike
Herkunft: Sachsen Anhalt

Hallo,
das hat nichts mit Besserwisserei zu tun aber egal wo man hinkommt man sagt "guten Tag ich bin der ...." ich finde das gehört sich nun mal.Hat auch was mit kennelernen zu tun.Denn wir sind hier kein anonymer Haufen, viele von uns kennen sich sehr gut.
Und wie sagt man "der erste Eindruck ist entscheidend" großes Grinsen
Und dann gibt es da noch die "Suchfunktion" das ist nun mal Forumseinmaleins denn sonst gibt tausend Beiträge um ein und dasselbe Thema.Und zu Deiner Frage gabe es schon Beiträge.

..."und bitte"...

Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!
09.12.2008 16:52 Uhr Eisen-Mike ist offline E-Mail an Eisen-Mike senden Beiträge von Eisen-Mike suchen Nehme Eisen-Mike in deine Freundesliste auf
Moppedfahrer Moppedfahrer ist männlich
Michael, SC54 schwarz, spätpubertär

images/avatars/avatar-2083.gif

Herkunft: D

Macht mir den Mann näd gleich so fertisch.... könnt doch nicht über den herfallen, nur weil er ne Frage stellt.

Also, FA5... hier gibts mal ne normale Antwort und nen Tip gleich dazu.

Hab meine Sozia auch tieferlegen lassen. Gut, die fällt 12 Wochen (je nach Tieferlegungsgrad) aus... aber danach ist sie wie neu. Wir haben uns für die Titan Version entschieden.

Ich kann die hier nur empfehlen

09.12.2008 17:28 Uhr Moppedfahrer ist offline E-Mail an Moppedfahrer senden Beiträge von Moppedfahrer suchen Nehme Moppedfahrer in deine Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Wieder doppelt-so gehört das.

images/avatars/avatar-2200.jpg

Vorname: Dieter
Herkunft: Mainz
Motorrad: keine HONDA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah-seit ihr fast alle böse-

Kuckst du mal bei Polo-
da gibts Teile für 79 Euro-da kommen sie 25 mm tiefer-
ach ja-dann bruchst du noch andere Rasten und Aufnahmekörper-
gibts da aber auch.

wie heist du und woher kommst du?
cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dieter: 09.12.2008 17:54 Uhr.

09.12.2008 17:52 Uhr Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehme Dieter in deine Freundesliste auf
Rosenzausel Rosenzausel ist männlich
wenig Erfahrung, aber viel laut

images/avatars/avatar-2639.jpg

Vorname: Ralph
Herkunft: Bottrop - Kirchhellen
Motorrad: SC54 - CB1300 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dieter
Boah-seit ihr fast alle böse-

Kuckst du mal bei Polo-
da gibts Teile für 79 Euro-da kommen sie 25 mm tiefer-
ach ja-dann bruchst du noch andere Rasten und Aufnahmekörper-
gibts da aber auch.

wie heist du und woher kommst du?
cool

nö, nicht böse *wie geht das?*
doch wenn selbst das Profil nicht mehr hergibt als Fa,
dann kauf ich mir die Seife (auch 5) und verschenke sie lieber an Möppis Link,
als mir hier auch nur für ein Wort mehr Mühe zu machen, als der Themenstarter *lächel*

(das waren jetzt 47, aber die sind ja auch für den lieben Dieter *kopfstreichel*)

09.12.2008 18:39 Uhr Rosenzausel ist offline E-Mail an Rosenzausel senden Beiträge von Rosenzausel suchen Nehme Rosenzausel in deine Freundesliste auf
BigGee BigGee ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1728.jpg

Vorname: Gerd
Herkunft: Aachen

Habs heute mittag schon gesehen. Teufel ....aber bei soner Vorstellung, gibts entweder keine Antwort oder passende Antworten. Zunge raus

Gruß aus dem verschnupften Westen
09.12.2008 20:20 Uhr BigGee ist offline E-Mail an BigGee senden Beiträge von BigGee suchen Nehme BigGee in deine Freundesliste auf
sam sam ist männlich
CB1300 SA & K1300R

images/avatars/avatar-1469.jpg

Herkunft: Stuttgart

Ah - kinners vertragt euch & fa5 stell Dich vor; - frag erneut und alles wird gut Augenzwinkern

09.12.2008 20:23 Uhr sam ist offline E-Mail an sam senden Beiträge von sam suchen Nehme sam in deine Freundesliste auf
KUS-TG9 KUS-TG9 ist männlich
Thomas

images/avatars/avatar-1282.jpg

Vorname: Thomas
Herkunft: Rammelsbach

Hier ist doch Forum und nicht Eingangshalle Augen rollen

09.12.2008 21:24 Uhr KUS-TG9 ist offline E-Mail an KUS-TG9 senden Homepage von KUS-TG9 Beiträge von KUS-TG9 suchen Nehme KUS-TG9 in deine Freundesliste auf Füge KUS-TG9 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KUS-TG9 anzeigen
tomichel tomichel ist männlich
tomichel tomide57@live.at

images/avatars/avatar-1562.jpg

Vorname: thomas michael
Herkunft: oesterreich

Zitat:
Original von Moppedfahrer

Hab meine Sozia auch tieferlegen lassen. Gut, die fällt 12 Wochen (je nach Tieferlegungsgrad) aus... aber danach ist sie wie neu. Wir haben uns für die Titan Version entschieden.

Ich kann die hier nur empfehlen

Du musst ja eine seeehr pflegeleichte Sozia haben großes Grinsen großes Grinsen
09.12.2008 22:32 Uhr tomichel ist offline E-Mail an tomichel senden Beiträge von tomichel suchen Nehme tomichel in deine Freundesliste auf
uhjeen uhjeen ist männlich
Lockensaurier mit schneller Orange!

images/avatars/avatar-2430.jpg

Vorname: Marc
Herkunft: Luxemburg

Zitat:
Original von fa5

Moin

Ich kann nur sagen dass wir uns über die Jugend wundern dass sie nicht mehr den gewissen Anstand hat, aber woher soll sie ihn haben wenn sogar die alten sich nicht mal mehr vorstellen wie es der Anstand empfiehlt!

@ fa5

Was hält dich davon ab nen Vornamen im Profil anzugeben und dich erstmal nett vor zu stellen?

Es ist wie mike sagt: In diesem Forum kennen viele sich und speicheln sich quasi ein wenn sie Jahrestreffen hören weil es einfach absolut passt die Mitglieder kennen zu lernen bzw wieder zu sehen!

Stell dich mal nett vor ehe du Fragen stellst und dann sieht die Welt gleich viel besser aus!

gruss

marc

09.12.2008 22:47 Uhr uhjeen ist offline E-Mail an uhjeen senden Beiträge von uhjeen suchen Nehme uhjeen in deine Freundesliste auf Füge uhjeen in deine Kontaktliste ein AIM-Name von uhjeen: lockensaurier YIM-Name von uhjeen: uhjeen@yahoo.de MSN Passport-Profil von uhjeen anzeigen
DJ-Obelix DJ-Obelix ist männlich
SC54/04 Special Color Edition

images/avatars/avatar-2422.jpg

Vorname: Erwin
Herkunft: Schwerin / Mecklenburg Vorpommern

mannomann, ist hier schon die große Winterdepression aufgekommen geschockt geschockt geschockt
sicherlich wäre es vom fa5 schön und auch von Vorteil gewesen, sich hier im Forum erst mal kurz vorzustellen,
aber muss man einen neuen, eben gerade frisch registrierten User hier gleich so anpflaumen, nur weil er die Gepflogenheiten hier im Forum noch nicht kennt?
Wenn ich nach meinem ersten Beitrag hier so empfangen worden wäre, hätte ich wohl nie all die netten Menschen kennen gelernt, die sich hier so rum treiben, weil ich ganz einfach nie wieder auf diese Seite gekommen wäre.

Soviel nur mal als kleiner Denkanstoß, wir sind doch alle nur Menschen, die sich auch mal einen kleinen Fehler erlauben dürfen, denke ich. Augenzwinkern

10.12.2008 02:38 Uhr DJ-Obelix ist offline E-Mail an DJ-Obelix senden Homepage von DJ-Obelix Beiträge von DJ-Obelix suchen Nehme DJ-Obelix in deine Freundesliste auf
Dieter Dieter ist männlich
Wieder doppelt-so gehört das.

images/avatars/avatar-2200.jpg

Vorname: Dieter
Herkunft: Mainz
Motorrad: keine HONDA

Also-neee-
das hätt ich nun nicht von dir gedacht-
ein Riesenskandal.
Bin nachträglich erschüttert.
Zunge raus

10.12.2008 10:39 Uhr Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Beiträge von Dieter suchen Nehme Dieter in deine Freundesliste auf
ronny
Mitglied

Zitat:
Original von fa5

Hallo fa 5, Du musst ein Bild von Dir und Deiner Dicken, hoffentlich isse Schwarz lackiert großes Grinsen rein tun, dann wirst Du besser aufgenommen, und behaupte nie ein Solofahrer oder Biker zu sein böse sonst bekommst Du gleich was auf die Zwiebel. traurig
Auf einen musst Du besonders freundlich reagieren, Mofafahrer Baby oder so.
Ansonsten ist dass hier ein super Forum, ich persönlich habe mir meist bei suchen, alle Informationen die ich wollte bekommen. Es kann nicht jeder in einem Forum zu Recht kommen, ist aber nicht nur hier so, sonder in jedem Forum bekommst Du am Anfang, wenn Du nicht gleich der Besserwisser bist, etwas auf die Zwiebel.
Du wirst jetzt gleich sehen was ich meine.
Ich denke der gröbste Fehler ist, wenn man sein eigenes Bild veröffentlicht, wenn dann die fresse nicht so stimmt hast Du gleich verloren.
Füge gleich hinzu, nicht so ernst nehmen. Zunge raus
Gruss Ottmar
(Solobiker) oder der Einsame.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ronny: 10.12.2008 11:19 Uhr.

10.12.2008 11:18 Uhr ronny ist offline Beiträge von ronny suchen Nehme ronny in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der CB1300.de » Forum » Forum » Sozius-Fußrasten Tieferlegung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH